Montag, 19. Januar 2015

Happy 2015!



Hallo ihr da draußen!
Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr mit unendlich vielen Gründen zu lachen, kleinen und großen Wundern,  auch ein paar Steinen zum drüber stolpern, damit ihr viel Neues lernen könnt aber vor allem Frieden und Gesundheit!

In den letzten Monaten hat sich hier nichts getan und dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, dass ich diesem Blog wieder die Aufmerksamkeit zukommen lasse, die er verdient ;)
Also fühlt euch willkommen fleißig euer Feedback da zu lassen, damit ich euch viele neue Kunstwerke zaubern kann, die euch zum lächeln und nachdenken bewegen!

Die erste Zeichnung des Jahres ist diese hier:


29,5 x 40 cm
Tusche auf Dorée Zeichenpapier


Bei Interesse an diesem Bild hinterlasst mir eine Nachricht oder klickt HIER

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön! Erinnert mich an das Märchen vom "Kleinen Muck". Traumhafte Kindheitserinnerungen <3 Danke

    AntwortenLöschen