Sonntag, 29. Dezember 2013

Crepes

Halloooooohoho! Ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachtstage, seid zufrieden und glücklich und vor allem voll Vorfreude auf das nächste Jahr!
Mein letzter Beitrag 2013 ist dieses neu entstandene Kunstwerk mit dem original französischen Rezept und unzähligen Möglichkeiten! 
Mein Liebling ist ganz einfach mit Zimtzucker und eurer?
der Klassiker suzette, mit Schokosauce, mit Äpfeln, wie abgebildet mit sahne Granatapfel und Erdbeere,...?
oder gehört ihr zu den herzhaften Genießern? Käse-Schinken, Fisch etc?
Was gehört auf eure Traumcrepes am Silvesterabend um froh ins neue Jahr zu starten? 

An alle da draußen einen guten Rutsch! Macht 2014 zu einem Jahr, auf das ihr im nächsten stolz zurückblicken könnt. Je mehr schief laufen wird, desto mehr werden ihr lernen und desto reicher wird es für euer Leben sein! Vergesst das Lachen nicht und freut euch immer auf morgen!

Tascha


Du willst mich in dein zu Hause holen? -> hier lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen