Sonntag, 24. Juni 2012

The best things in life aren't things...

Da sich die Sonne heute leider hinter den Wolken versteckt... ärgert euch nicht, genießt den Sonntag! Ob mit guter Musik, einem köstlichen Kaffee oder einem großartigen Buch.. oder alles gleichzeitig : )
Wie auch immer ihr euch den Tag versüßt.. es soll euch gelingen!
Eure Tascha

(Happy Birthday Birdie! Diesen Eintrag widme ich dir und deinem blog ;D)

"the best things in life aren't things..." (Aquarell und Tusche A4)

Kommentare:

  1. Hey Tascha!
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und wow!
    Das Bild sieht ja mal hamma aus!
    Und wenn andere das anders sehen... Pech^^

    Jedenfalls gefällt mir dein Blog bis jetzt ganz gut!
    Und so kommt es das ich dir mal folge, ja?

    Ich bin zwar nicht so gut, male auch nicht mit Aquarell, aber schau doch mal bei mir vorbei?

    http://narzissen.blogspot.de/

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
  2. dannke für deinen tollen kommi :D
    ja die pizza finde ich auch sehr fein aber ohne käse wäre da snix für mich :D ich liebe geschmozenen käse ^^

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen